Was ist Dr. ArJo?

Dr. ArJo ist ein Innovatives Sterilisiertes, Vernetztes Hyaluronsäure-Hydrogel.

Was ist Quervernetzte Hyaluronsäure?

Hyaluronsäure (HA), auch bekannt als Natrium-Hyaluronat, ist ein unsulfatierte Glykosaminoglykan- Einheit, der auch im menschlichen Körper wie in der Haut, im Bindegewebe und in der Gelenkschmierung natürlich vorkommt, so dass das Risiko einer Allergie niedriger ist. HA ist eine Substanz mit schwammartiger Wirkung mit der atemberaubenden Fähigkeit, große Mengen an Feuchtigkeit in der Haut anzuziehen und zu halten. HA ist seit vielen Jahren der Standard, um eine durstige Haut zu hydratisieren. Durch den Alterungsprozess wird HA durch den Körper abgebaut, der Verlust von ihm im Körper führt zu älterer Haut, die durch statische feine Linien, Runzeln und Falten gekennzeichnet ist.

Dank fortschrittlicher Technologie konnten wir ein Produkt durch Fermentation durch natürliche biologische Prozesse aufbauen, von dem sich zeigte, dass es bei der Hydratisierung der Haut weit überlegen ist.

Die Zugabe von Vernetzungsmittel zu HA, so wie die Verknüpfung von HA Ketten macht eine stärkere Struktur. Die Verknüpfung von HA- Ketten bildet eine super hydratisierende Matrix über die Haut und liefert und hält Wasser über lange Zeit in der ausgetrockneten Haut. Hyaluronsäure ist bekannt dafür, eine erstaunliche Wasser-bindende Kapazität zu haben, es ist ideal für die Haut zum Feuchtigkeitsspenden. Jetzt hat vernetzte HA mehr Wasserbindungskapazität im Vergleich zu nicht vernetzter HA! Und das bedeutet, dass die Haut ständig hydratisiert, prall und gesund ist. Durch die Förderung des Ersatzes von verlorenem Volumen und abschwächenden Rillen und Falten, sorgt dies für ein jugendliches Aussehen und eine gewisse funktionelle Wiederherstellung der Gesichtsästhetik.

So gereinigte vernetzte HA-Füllstoffe sind eine sehr gute Wahl für die Korrektur von Falten und Narben und geben eine hohe Zufriedenheit bei den Patienten.

Was ist Dr. ArJo?

 

Dr. ArJo ist ein innovatives sterilisiertes, vernetztes Hyaluronsäure-Hydrogel, das mit seiner Formel größere Beständigkeit gegen Abbau und längere Lebensdauer bietet. Dr. ArJo verwendet Hyaluronsäure, welches durch die Bio-Fermentation hergestellt wird. Nach einer leichten chemischen Veränderung im Labor verwandelt es sich in die Quervernetzte Hyaluronsäure, so dass es stabiler ist,  wodurch die Gewebe fester werden und ihre Eigenschaften über eine längere Zeit beibehalten. Je nach den individuellen Hauttypen wie Alter, Lebensstil und Technik, die vom Arzt benutzt wird, und über mehrere Monate absorbiert die Haut langsam Dr. ArJo.

What is Dr. ArJo?

Dr. ArJo is an Innovative Sterilized Cross-linked Hyaluronic Acid Hydrogel.

What is Cross-Linked Hyaluronic Acid?

Hyaluronic Acid (HA), also known as Sodium Hyaluronate, is a non-sulfated glycosaminoglycan which also exists naturally in the body such as in the skin, connective tissue and joint lubrication, so the risk of an allergy is classified lower.HA is a substance with sponge-like effect having the stunning capacity to attract and hold vast amounts of moisture in the skin.HA has been the standard for many years as the leading ingredient to hydrate thirsty skin.As we age HA is degraded by the body, thus the loss of it in body results in older-looking skin that is characterized by static fine lines, wrinkles and folds.
Thanks to advanced technology we could build an ingredient by fermentation through natural biological processes that has been shown to be far superior to HA in hydrating the skin.

Entering cross-linking agent to HA, just as linking chains makes a stronger structure. Linking HA together forms a super hydrating matrix over the skin and delivers and keeps water to parched skin over time. Hyaluronic Acid is known to have an amazing water-binding capacity, making it ideal for skin moisturizing. Now cross-linked HA has more water-binding capacity in comparison with non-cross-linked HA! And that means skin is continuously hydrated, plump and healthy. By promoting the replacement of lost volume and attenuating grooves and wrinkles, this ensures a more youthful appearance and certain functional recovery of facial aesthetics.
So purified Cross-linked HA fillers are a very good choice for the correction of wrinkles and scars and are giving a high rate of satisfaction among patients.

What is Dr. ArJo?

Dr. ArJo is an innovative sterilized cross-linked hyaluronic acid hydrogel which is formulated with greater resistance to degradation and longer remaining life. Dr. ArJo uses hyaluronic acid produced through bio-fermentation. So after a slight chemical change in the laboratory it transforms to cross-linking hyaluronic acid, so that it is more stable, making the tissues firmer and retains its properties longer over time depending on the individual’s skin type factors, such as age, lifestyle and technique used by the medical professional, and over several months the skin slowly absorbs Dr. ArJo.